Samstag, 30. März 2013

Ostern im Schnee

... da kann ein Djabbi mal wieder nicht anders und musste doch noch eine zusätzliche Osterkarte dazu zaubern :)



Freitag, 29. März 2013

Weiße Ostern

Was eine verrückte Welt: 
erst grüne Weihnachten und nun weiße Ostern!
20 cm Neuschnee am Karfreitag - wer will das haben?!

Frohe Ostern wünscht euch der Djabbi und Team :)

Mittwoch, 27. März 2013

Osterkarten an mehrere Empfänger

Wenn ihr Ostergrüße gleich an mehrere Empfänger senden möchtet, nutzt dafür bitte unsere angebotene Funktion.

Wenn ihr bei uns registriert seid, könnt ihr nach der ersten Empfänger Mailadresse weitere hinzufügen.

Wichtig ist hierbei, dass ihr diese wieder entfernt, wenn ihr später nur noch an einen Empfänger eine Karte senden wollt. Sonst "denkt" das System, dass da noch Mailadressen fehlen und es gibt eine Fehlermeldung.

Bitte NICHT einen Text schreiben, kopieren und mittels Refresh an viele Absender schicken.
Ihr werdet damit automatisch gesperrt, wenn zu viele Karten von einer Mailadresse aus auf diesem Weg versendet werden. Das ist eine eingebaute Spam-Sperre, die leider nötig ist.

Also an mehrere Empfänger gleichzeitig bitte nur über die Funktion "weiteren Empfänger hinzufügen" versenden!

Sollte es dir passiert sein, dass du in die Spam-Sperre ohne böse Absicht gelangt bist, schreibe uns bitte an. Nach manueller Überprüfung können wir dich dann wieder freischalten.

Da die Tage mal wieder rasen und es schon bald ostert, wünsche ich schon mal ein frohes Osterfest und schöne Feiertage :)

Freitag, 8. März 2013

Wie lieb!

Djabbi hat diese Woche ganz überraschend einen süßen Freund bekommen.
Einfach so hat mir eine begeisterte Besucherin unserer Seite einen süßen selbst gehäkelten Hasen geschickt.
Die Worte über unsere Grußkarten dazu waren mindestens ebenso lieb wie der Gedanke und das Häschen an sich!!!

Ganz lieben herzlichen Dank noch mal Frau S.G. aus Österreich, diese total süße Überraschung ist Ihnen wirklich gelungen, ich habe mich riesig gefreut!!


Dienstag, 5. März 2013

Frühling

Die meisten von euch haben ja nun schon Frühling.
Manche können sogar schon im Garten arbeiten. Hier im Nordharz ist es leider noch nicht so weit.
So sieht Djabbis Garten heute morgen aus:


Und so verschneit ist es auch allgemein hier noch:


Wir haben zwar auch blauen Himmel und Sonnenschein und tagsüber ist es auch ETWAS wärmer geworden, aber nach Frühling sieht es noch nicht aus und von Gartenarbeit kann noch keine Rede sein *snief*. Allen die das "richtige" Frühlingswetter haben: viel Spaß in der Natur und im Garten, wenn ihr Zeit dazu habt!