Freitag, 21. Juni 2013

Wochentage



Ich hatte ja hier bereits geschrieben, dass ich die Wochentage neu unterteilt habe. Da ich die neuen Sommerkarten der jeweiligen Wochentage immer auf der Seite mit den aktuellen Tagestipps verlinkt hatte und es jeweils in der Hauptkategorie mit den allgemeinen Wochentagsgrüßen stand, nahm ich an dass ihr euch dadurch in der neuen Aufteilung zurechtfindet.

Da dem aber doch nicht so war, habe ich jetzt die Wochentage allgemein in der Kategorie "Alltägliches" verlinkt und so habt ihr nun auch alle neuen Unterkategorien nach den Jahreszeiten unterteilt auf einen Blick in der neuen Gesamtkategorie Wochentage. Ist wohl doch einfacher so, sich zurechtzufinden :)

Habt ein schönes Wochenende und genießt die frischere Luft!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Neue Aufteilung bei den Wochentagen

Einige werden sich heute sicher wundern, dass bei den Grußkarten für den Wochentag Mittwoch so wenig Auswahl ist, obwohl da doch schon viel mehr war. Die Karten sind auch weiterhin da :)

Nach langem Überlegen habe ich die Wochentage aufgeteilt. Ich bleibe mal bei dem Wochentag Mittwoch: Mittwochsgrüße die für jede Jahreszeit und für jedes Wetter passen sind weiterhin direkt über Alltägliches -> Wochentag Mittwoch erreichbar. In dieser Kategorie findet ihr direkt im Text über den Karten die weiterführenden Links zu den jeweiligen Jahreszeiten. Im Moment aktuell interessant also Mittwoch im Sommer.



Vorher waren die Karten quer durch alle Jahreszeiten und jeweils schon sehr, sehr viele Seiten. Kein Mensch sucht bei dem Wetter aber z. Bsp. nach Karten mit Schneemotiven, so dass man teilweise endlos blättern musste um die passenden Sommerkarten für den jeweiligen Wochentag zu finden. Selbst ich musste suchen um sie auf der Tipp Seite zu zeigen und das will was heißen, wo ich doch alle Karten selbst erstellt habe und alle Karten kenne ;)

Ich hoffe, dass es so für euch leichter wird, die passende Karte zu finden. Zumindest vorerst werden auch immer beide Variationen auf der Seite mit den täglich aktuellen Grußkartentipps gezeigt. Also um beim Beispiel Mittwoch zu bleiben gibt es dort dann den Link und eine Karte zu den allgemeinen Mittwochsgrüßen und eine zu den Sommer-Mittwochskarten. Damit auch alle die hier nicht mitlesen gleich sehen, dass es weitere Auswahl für den jeweiligen Wochentag gibt.


Dienstag, 18. Juni 2013

Mehr als 9000 Grußkarten

Ich habe ganz vergessen zu berichten, dass wir mittlerweile über 9000 veröffentlichte Grußkarten haben :)

Ganz genau sind es 9007 eCards, womit es seit dem Jahreswechsel 490 neue Grüße für euch gab.

Genießt den heißen Sommertag, Gruß vom Djabbi und Team :)

Samstag, 1. Juni 2013

Serverumzug

Wer heute schon früh unterwegs war wird sich gewundert haben, dass wir für ca eine Stunde nicht erreichbar waren. Wir sind nun endlich auf einen größeren Server umgezogen, so dass wir hoffentlich bei den nächsten Feiertagen gewohnt flott laufen können :)

Für ein paar Minuten musste dann noch alles angepasst werden und es kam ganz kurz eine Fehlermeldung beim Kartenversenden, aber das wurde ruckzuck behoben.

Viel Spaß weiterhin und habt ein schönes Wochenende!

Nicht wirklich was Neues von AOL

Nach über einer Woche bekam ich nun endlich Antwort von AOL, allerdings eine vorgefertigte Antwort, die uns überhaupt nicht weiterbringt.

Wir bleiben dran, aber wie lange das Problem mit AOL noch dauert kann ich aber leider nicht sagen.

Bis es wieder funktioniert haben wir eine Sperre eingebaut, so dass man gar nicht erst an AOL Mailadressen wie aol.com, aol.de und aim.com versenden kann und ihr sofort darüber informiert werdet.

Wenn AOL denn mal wieder mit unseren Karten läuft, entfernen wir die Sperre sofort wieder.

Tut mir leid, euch bleibt nur euch selbst an euren AOL Support zu wenden oder auf eine andere Mailadresse auszuweichen :(

Nachtrag am 18.06.: also es tut mir leid, aber wir kommen mit AOL nicht weiter. Man kriegt keinen wirklichen Support, Anfragen werden nach einer Woche beantwortet und dann sehr am Thema vorbei. Tut uns leid, wir können da nichts mehr ausrichten.
Euch bleibt nur die Alternative einer anderen kostenlosen Mailadresse oder ihr schreibt selbst den Support an. Vielleicht reagieren sie ja anders, wenn man selbst eine AOL Mailadresse hat, keine Ahnung. Wir selbst können leider nichts erreichen.

Nachtrag am 28. September:
Lange hat es gedauert, aber nachdem sich nun auch viele AOL Nutzer von euch direkt bei AOL beschwert haben, hatte AOL wohl ein Einsehen und vor allem haben sie ihr Whitelist-Funktion erneuert und ihr könnt nun auch mit AOL wieder unsere Grußkarten versenden und empfangen!