Freitag, 25. Oktober 2013

Schnell Guscheincode sichern!

Djabbi Teddy und Co können nun als echte Weihnachtskarten versendet werden. 
Egal ob als personalisierte Postkarte, Klappkarte mit Umschlag, vorgefertigtem Text oder blanko.

Gedruckt und versendet werden die Karten über 



Unsere Infoseite dazu gibt es hier: http://www.ekartenwelt.de/gedruckte-weihnachtskarten

Für die ersten 100 Bestellungen gibt es 10% Rabatt!
Der Gutscheincode lautet ekartenwelt1213 und muss beim Bestellvorgang eingegeben werden.



Viel Spaß mit unseren Motiven und denkt dran: in 8 Wochen ist schon Weihnachten!!!

Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Zeit vor Halloween

... dafür gibt es eine neue Kategorie. Für die Zeit, in der man es sich zuhause gemütlich macht, Kürbisse poliert, Herbstdeko rauskramt, Kerzen wieder täglich brennen. Djabbi ist natürlich dabei :)

In der neuen Kategorie findet ihr auch Einladungen für Halloween (die waren vorher in der normalen Halloween-Kategorie). Wer da etwas auf die Beine stellen will und Freunde dazu einladen möchte, für den wird es höchste Zeit.

Djabbi Teddy Grüße vor Halloween




Donnerstag, 10. Oktober 2013

Besondere Hochzeitstage

Es gibt mal wieder eine neue Kategorie :)

Da es ja an besonderen Hochzeitstagen nicht nur Silberne Hochzeit und Goldene Hochzeit gibt, sondern sehr viel mehr wie Rosenhochzeit, Dornenhochzeit, Kupferne Hochzeit, Veilchenhochzeit usw. haben wir für diese anderen besonderen Hochzeitstage jetzt eine eigene Kategorie.

Glückwünsche zur Rosenhochzeit und anderen besonderen Hochzeitstagen

Dienstag, 1. Oktober 2013

Neufundländer


Nun ist die dritte Postkarte mit Neufundländer online gegangen, dieses mal ohne Text:

Neufundländer Postkarte

Die schönen Hintergrundbilder dazu sind von der Neufundländer-Notvermittlung und wurden mir liebenswürdigerweise von Frau Scheffelmeier zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr gerade überlegt euch einen Hund anzuschaffen (und das muss sehr gründlich überlegt sein!) oder ihr habt vielleicht schon einen Hund und möchtet ihm einen Hundefreund dazu gesellen, dann schaut doch mal bei ihr vorbei. 

Hundefreunden muss ich nicht erzählen, was für treue Freunde Hunde aus Notvermittlungen sind. Jede dieser liebenswerten Hundeseelen hat es verdient, einen neuen guten Platz zu bekommen und ein tolles Hundeleben zu haben.

Auch bei der Neufundländer-Hilfe wird man euch gerne helfen, den passenden Freund auf vier Pfoten zu finden. Oder ihr schaut mal im Tierheim in eurer Nähe.

Tierisch liebe Grüße in den Oktober vom Djabbi Teddy und Co *wink*