Dienstag, 7. Januar 2014

Neue Kategorien und neue Grußkarten

Eine kleine Änderung: Zukünftig werden die neuen Karten gleich in die jeweiligen Kategorien einsortiert und nicht noch mal auf einer extra Seite gezeigt. Das war immer doppelt gemoppelt, da ich euch ja aktuelle Grüße auch immer auf der Seite mit dem Tagestipp zeige. Dort seht ihr aktuelle neue Grüße auch weiterhin.

Auf der Seite wo vorher die neuen Karten noch mal extra gezeigt wurden gibt es nun nur noch die neusten Kategorien zu sehen. Heute sind Grußkarten für den Winterurlaub hinzugekommen.



Freitag, 3. Januar 2014

Jahresrückblick auf 2013 :)

Auch dieses Jahr der obligatorische Jahresrückblick für alle "Zahlen-Interessierten" :)

  • die eKartenwelt hat inzwischen über 93.600 registrierte Mitglieder
  • es gibt genau 9650 Grußkarten in 828 Kategorien für euch zur Auswahl
  • Im Jahr 2013 hatten wir insgesamt über 4,5 Millionen Besucher - WOW

Unser zusätzlicher neuer Server lief durchweg gut, nur zu Spitzenzeiten lief die Seite etwas langsamer als sonst, aber wir blieben online :)

Wie immer bleibt mir nicht weiter zu sagen, als ein herzliches Dankeschön an euch!
Ohne euch wäre Djabbi nichts, nur ihr erweckt ihn zum Leben und lasst ihn einfach Bär sein - DANKE!!!