Montag, 30. Juni 2014

Verspäteter Wochenrückblick

Ähm... räusper... etwas spät dran, ich weiß. Sorry :)

Aber da ich mir GANZ FEST vorgenommen habe, am Wochenende weniger zu arbeiten und wirklich nur noch ganz nötige Sachen für die Arbeit zu erledigen (was immerhin auch noch ca. 3 Stunden pro Tag sind!), habe ich mal ganz dreist den Wochenrückblick nicht wieder am Wochenende geschrieben :)

Irgendwann müssen Frau und Bär für die alten Knochen die Notbremse ziehen und mal wenigstens etwas weniger hier sitzen.

Daher gab es letzte Woche auch nicht ganz so viel Neues. sondern nur wie gehabt in den Kategorien Fußball WM und Tageskarten.

Die neue Kategorie der letzten Woche war "Haustiere"

Den Tagesspruch von heute sollte man sich wirklich mal verinnerlichen:


Habt einen schönen Monats-Ausklang und ein spannendes Spiel heute Abend.
Hoffentlich gewinnen unsere Jungs, ich habe nämlich bisher nur Jubel-Karten fertig - eine enttäuschte WM Grußkarte mochte ich nicht erstellen!

Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblick 25. Woche, Schwerpunkt Fußball WM

In der letzten Woche gab es natürlich die meisten neuen Karten für die Fußball WM :)
Gestern und auch nach dem vorherigen Spiel gab es jeweils gleich nach dem Spiel eine neue Grußkarte mit dem jeweiligen Ergebnis und auch zwischendurch gab es neue Fußball eCards.

Dann gab es auch wieder Neues bei den Juni-Tageskarten und außerdem noch allgemeine Grüße und zum kalten Sommeranfang.

Die neue Kategorie der vergangenen Woche war die Kategorie Urlaub Zuhause für die Rubrik Urlaub.

Habt eine spannende WM-Woche,
liebe Knuddis vom Djabbi *wink*

 Viel Spaß beim Fußball gucken

Samstag, 14. Juni 2014

Wochenrückblick 24. Woche

In der letzten Woche gab es noch einige Pfingstkarten (bei den Sonntags-Pfingstgrüßen, Montags-Pfingstgrüßen, Glückwünsche zum Geburtstag an Pfingsten und Danke für erhaltene Pfingstkarten, alle dem heißen Wetter angepasst) und verschiedene Tageskarten

Außerdem gab es eine neue Rubrik: Urlaub
worin nun die normalen Urlaubsgrüße, die Kategorie Fernweh usw. einsortiert wurden. Außerdem noch mit folgenden neuen Kategorien: Vor dem Urlaub und Grüße aus dem Urlaub

Und es gab eine neue Freundin unserer Djabbis: die Kirsi, die ich euch hier schon vorgestellt habe :)

Mit Kirsi gab es dann Neues in den Kategorien Sehnsucht, Geburtstagskarten, einige neue Urlaubsgrüße sowie Trost und Freundschaft und Alles in Ordnung um nachzufragen, ob bei den Unwettern was passiert ist.
Mit dem Djabbi Teddybär gab es Neues in der Kategorie Fußball-WM

Habt alle eine schönes Wochenende und genießt die Temperaturen, bei denen man nun auch mal durchschnaufen kann.
Die jetzigen Temperaturen reichen dem Djabbi vollkommen :)


Mittwoch, 11. Juni 2014

Teddy Freundschaften

Unser Djabbi hat eine süße Teddyfreundin bekommen, die Kirsi :)


Kirsi ist ein Original Rica-Bär und wurde von Herrn und Frau Charles in liebevoller Handarbeit entworfen und gefertigt.
Für eine "richtige Freundin" ist unser Djabbi vielleicht noch zu jung, aber Kumpel-Freunde hat man ja schon ganz früh und so wurde es auch für unseren Djabbi Zeit, dass er mal ein anderes Teddy-Gesicht in seiner Umgebung zu sehen bekommt.
Die zwei machen schöne gemeinsamen Unternehmungen. Kirsi war schon mit Djabbi an der Innerste und natürlich in Djabbis Garten.
So nach und nach zeigt der Djabbi ihr alle Plätze an denen er sich gerne aufhält.
Beide posieren gerne vor der Kamera und so lassen sie euch an ihren Ausflügen gerne teilhaben.

Nun grüßen zum ersten mal gemeinsam die Kirsi mit dem Djabbi :)
PS: Alle Grußkarten mit Kirsi findet ihr hier.

Freitag, 6. Juni 2014

Wochenrückblick 23. Woche und frohe Pfingsten!

Nun stehen wir schon wieder vor einem langen Wochenende und es soll noch dazu ja sehr heiß werden.
Genießt es, danach ist es (zumindest bei uns in Niedersachsen) erstmal vorbei mit den Feiertagen und Brückentagen.

Hier kommt nun der Wochenrückblick.

Neue Karten gab es in folgenden Kategorien:


Neue Kategorien:

Djabbi und Team wünschen euch allen frohe Pfingsten und ein herrliches sonniges langes Wochenende!

Frohe Pfingsten wünschen euch Djabbi und Team