Sonntag, 13. Juli 2014

WELTMEISTER!!!!!!!

Hurra, Hurra, Hurra, Deutschland ist Fußball Weltmeister :)))

Djabbi freut sich darüber gleich auf drei neuen Grußkarten: Fußball WM 2014 - Deutschland ist Weltmeister!!!

 Deutschland Weltmeister Grußkarten

Freitag, 11. Juli 2014

Wochenrückblick, Fußball WM Finale und Urlaub

Es gab natürlich wieder passend zu jedem Spiel Grußkarten zur Fußball-Weltmeisterschaft.
Das letzte Spiel war ja wohl der absolute Hammer und der Titel ist jetzt in greifbarer Nähe :)
Sicher seid ihr auch alle schon so gespannt auf das Finale am Sonntag wie ich!
Die Weltmeister Grußkarte ist fertig und wartet auf ihren Einsatz *gg*

Ansonsten gab es noch diverse Tageskarten, Wochentage und neutrale Postkarten mit Clematis.

Nun ist schon fast Wochenende und ich mache jetzt drei Wochen Urlaub JUCHU :)))))))
Natürlich aktualisiere ich die eKartenwelt weiterhin und beantworte auch Anfragen. Letzteres kann aber etwas länger dauern als sonst, ich möchte so wenig Zeit wie möglich am PC verbringen.

Die letzten Jahre mit wirklich JEDEM Tag Arbeit waren einfach zu heftig, der Körper rebelliert irgendwann und nun bin ich notgedrungen mal vernünftig. Einige treue Besucher haben es sicher auch schon gemerkt, dass unsere Seite kaum noch nachts aktualisiert wird. Ich habe ja sonst meist schon nachts zwischen drei und vier Uhr angefangen zu arbeiten, der PC war dann bis abends um acht an. War etwas zu heftig und ich habe mir fest vorgenommen, zumindest die nächtliche Arbeit zu lassen und nur noch - wie andere Menschen auch - einigermaßen normale Zeiten zu arbeiten. Leider schaffe ich dann aber nicht ganz so viel neue Karten, wie ich gerne wollte. Einfälle sind nach wie vor genug da, aber der Tag hat dummerweise zu wenig Stunden und das Drumherum an Arbeit raubt viel Zeit davon.

Meinen Urlaub werde ich so viel wie möglich in meinem geliebten Garten verbringen, ich liebe Gartenarbeit, was auch ein guter Ausgleich zu dem vielen Sitzen hier an der Kiste ist :)

Djabbi und Co wünschen euch viel Spaß am Sonntag beim Finale, wo immer ihr auch guckt.

Tschüssi für die nächsten drei Wochen :)