Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween

Diese Woche gab es zwei neue Halloween Kategorien:

Halloween mit Wochenendgruß
Danke für erhaltene Halloweenkarten

Außerdem neue Karten in folgenden Kategorien:

  • Vor Halloween
  • Halloween ohne Worte
  • verliebte Halloweengrüße
  • Geburtstag an Halloween
  • Halloweengrüße
  • Grüße zum Reformationstag
und für morgen ist noch Neues für Allerheiligen geplant.


Ihr seht... die Woche war schwer "halloweenlastig" und nun kann ich auch echt keine Kürbisse mehr sehen!

Noch ein wenig allgemeines zur Info: 
heute morgen wurden die Benachrichtigungen leider zeitverzögert versendet.
Es wurde aber alles nachgeliefert und nichts ist verloren gegangen
Danke an unseren unermüdlichen Programmierer und an unseren Systemadministrator!

Und noch eine gute Nachricht: die Musik funktioniert dank einem tollen Tipp wieder mit allen Browsern. Auch hier danke!

Für mich persönlich passt nach dem ganzen Halloween-Gedöns der letzten Tage diese neue Karte wunderbar:



Happy Halloween und ein tolles mildes Herbst-Wochenende euch allen :)

Sonntag, 26. Oktober 2014

Österreichischer Nationalfeiertag und mehr

In der vergangenen Woche gab es gleich drei neue Kategorien:




Neue vereinzelte eCards gab es in folgenden Kategorien:
  • Montagsgrüße im Herbst
  • Schönen Herbsttag / Tierische Herbstgrüße
  • Uhr umstellen auf Winterzeit
Allen Österreichern einen schönen Feiertag und allen anderen einen schönen sonnigen Sonntag!


Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ich bin hin und weg!

Ich staunte nicht schlecht, als ich neulich in der Post ein kleines Päckchen hatte. Und war hin und weg und sowas von gerührt!

Ein selbst geschriebenes Buch von einem super lieben treuen Besucher seit Jahren. So liebe Worte dazu, dass Ihnen unsere Grußkarten immer so eine Freude bereiten, so ein tolles Dankeschön mit solch herzlichen Worten!

Lieber Herr Toll, auch ich bedanke mich bei Ihnen. Für Ihre Treue zu unserer Seite und für das tolle Buch und die wundervolle Überraschung. Ich habe mich riesig gefreut, dankeschön!



Bereits letztes Jahr bekam ich von Herrn Toll ein wunderbares Buch, das ich geradezu verschlungen habe: Die Mottenburger
Wie lieb, dass Sie auch bei ihrem neusten Werk so herzlich an mich gedacht haben!





Freitag, 17. Oktober 2014

Wochenrückblick auf die 42. Woche

Hallöchen,

diese Woche gab es folgende neuen Grußkarten:

  • Danke für Grüße zum Wochenanfang
  • Schönen Nachmittag
  • Vor Halloween
  • Wochentag Freitag im Herbst
  • Wochentag Samstag im Herbst
  • Wochentag Sonntag im Herbst


Es gab außerdem zwei neue Kategorien:
  • Anti Halloween für alle, die mit Halloween nicht wirklich was am Hut haben. Für viele ist ja schon alleine das Grusel-Thema nichts und bei uns wird das auch nicht so groß gefeiert wie zum Beispiel in den USA.
  • Halloween Motive ohne Text. Das sind Grüße, die man auch jetzt schon versenden kann. Die meisten haben natürlich irgendwas mit Kürbissen als Motiv und damit dekoriert man die Wohnung ja in der Regel auch jetzt schon. Der Kürbis steht ja auch für die Herbstzeit an sich und nicht nur für Halloween. So einen Kürbis kann man nicht nur aushöhlen, sondern auch wunderbar kochen :)
Diese beiden neuen Themen sind auf der Themenseite Halloween einsortiert.




Viel Spaß damit und schönes Wochenende!

Freitag, 10. Oktober 2014

Wochenrückblick auf die 41. Woche

Ihr könnt die neuen Karten ja wie bereits letztens hier geschrieben immer auf der Seite mit den neuen Grußkarten sehen: http://www.ekartenwelt.de/grusskarten-neu

Es gibt werktags so gut wie immer neue Grüße. Wenn auf der oben genannten Seite mal an einem Tag keine neuen dabei sind, gab es diese stattdessen bei den Tageskarten.

Hier fasse ich die Woche dann noch mal rückblickend zusammen.
Das werde ich nicht regelmäßig machen, manchmal sitze ich einfach so viel an dieser Kiste, dass dafür keine Zeit mehr bleibt. Ab und zu werde ich euch hier aber auf dem Laufenden halten, sonst geht doch vieles unter :)


In der 41. Woche gab es folgende neue eCards:
  • Auto im Alltag (bezüglich Winterreifen und Inspektion)
  • Liebesgrüße am Mittwoch
  • Neutrale Blumengrüße mit Astern
  • Danke für Einladungskarten (Zusage und Absage)
  • diverse Tageskarten mit Datum

Außerdem noch die beiden hier schon vorgestellten neuen Kategorien:

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herbstferien und Herbsturlaub

Bei den heutigen neuen Karten / der neuen Kategorie dreht es sich um die Ferien im Herbst und um den Herbst-Urlaub.


Einsortiert in den Rubriken Urlaub und Herbst



Dienstag, 7. Oktober 2014

Geburtstag im Herbst, an Halloween und am Reformationstag

Die neuste Kategorie heißt eigentlich Geburtstag an Halloween.
Es gibt dort aber auch Glückwünsche für den Geburtstag am Reformationstag (was ja derselbe Tag ist) und auch Geburtstagskarten ganz ohne Bezug auf Datum oder besonderem Tag, die einfach nur Herbstmotive haben und die man daher auch jetzt schon nutzen kann, so wie diese hier:


Kategorie: Geburtstag an Halloween
Einsortiert in der Rubrik Geburtstagskarten