Freitag, 23. Januar 2015

Wochenrückblick

Da ich diese Woche die neuen Karten hier nicht extra angekündigt hatte (ihr findet sie ja auch immer bei den neuen Grüßen) kommt hier mal wieder ein Wochenrückblick :)

In folgenden Kategorien gab es neue Grußkarten:

  • Montagsgrüße im Winter
  • Spruchkarten
  • Mittwochsgrüße im Winter
  • Geburtstagskarten
  • Winter Impressionen
  • Winter-Wochenende
  • diverse Tageskarten
Bei uns gab es seit gestern Nachmittag Eisregen und über Nacht dann noch Schnee drauf. Gefährlich, da man das Eis da drunter nun nicht sieht...
Die Straßen sind gut geräumt, aber die Gehwege sind zum Teil spiegelblank.

Für alle, für die Schnee angekündigt war und es dann doch wieder nur Regen gab, passt diese neue Wochenend-Grußkarte:


Euch allen ein schönes Wochenende ohne gefrierenden Regen und wer's mag mit Schnee :)



Freitag, 16. Januar 2015

Wochentage

Heute gibt es neue Karten für Freitag, Samstag und Sonntag mit Wintermotiven.



Einen guten Start ins Wochenende für euch von Djabbi und Co :)




Mittwoch, 14. Januar 2015

Geburtstagskarten mit Zahlen

Heute gab es gleich mehrere neue Zahlen-Serien mit Djabbi Teddy zum Geburtstag.

Und zwar für die Fünfer-Zahlen, die runden Geburtstage und die Schnapszahlen-Geburtstage.

Dies ist eine davon:

Animierte Glückwunschkarten zum runden Gebutstag


Außerdem gab es vorgestern weitere neue Grüße zum Wochenanfang im Januar

Liebe Grüße zur Wochenmitte!


Freitag, 9. Januar 2015

Orkan Wochenende

Dieses Wochenende heult der Wind ja ganz fürchterlich. Bei uns in den Bergen ist das immer ein sehr lautes Spektakel, da wird einem Angst und Bange.
Vor allem seit es mir im Wald tatsächlich mal passiert ist, dass neben mir gleich drei Bäume wie Streichhölzer vom Sturm umkrachten. Da kriegen die Warnungen, den Wald hier bei so einem Orkan nicht zu betreten, gleich eine ganz andere Bedeutung ;)

Für diesen Anlass habe ich Djabbi Bärli auf eine Sturm-Karte für das Januar-Wochenende verbannt:


Außerdem noch Djabbi Teddy im Schnee und eine Landschaftspostkarte ohne Djabbi Figuren. Die passen aber eher zu schönem Wetter.

Lasst euch den Wind nicht zu sehr um die Ohren zaulen und habt ein schönes Wochenende!



Mittwoch, 7. Januar 2015

Schönen Wintertag

Bei den meisten liegt ja wohl gar kein Schnee mehr (oder gab es sogar gar nicht), bei uns verabschiedet er sich nun auch so langsam. Ich bin aber auch ehrlich gesagt gar nicht so der Schnee-Fan, von mir aus kann es nun Frühling werden *gg*

Nichtsdestotrotz gab es heute neue Grußkarten um einen schönen Wintertag zu wünschen.
Die Hintergrund-Aufnahmen sind durchweg an der Innerstetalsperre am Neujahrstag entstanden. Dort waren wir mit unserem Hund spazieren, weil dort garantiert nicht wieder geknallt werden würde.

Das sind die neuen Grüße:



In diesem Sinne und egal ob mit oder ohne Schnee: habt einen schönen Tag!


Montag, 5. Januar 2015

Der Blick zurück

Auch in diesem Jahr soll es natürlich einen Jahresrückblick geben :)

Zum Jahreswechsel hatten wir den Stand von 10.800 Grußkarten in 930 Kategorien für euch.
Die eKartenwelt hat zur Zeit über 107.000 registrierte Mitglieder.
Im Jahr 2014 hatten wir 4,5 Millionen Besucher mit insgesamt über 65 Millionen Seitenaufrufen!

Vielen lieben Dank an euch alle für eure Treue und ein herzliches Hallo an alle neuen Besucher.
Bärig liebe Grüße und ein fröhliches Jahr 2015, euer Djabbi und Team


Vielen Dank an Christian W. für den Hinweis, dass ich mich hier mit dem Jahr vertippt hatte (ist korrigiert) :o

Ich hätte gerne persönlich geantwortet und die lieben Wünsche für das neue Jahr zurück gegeben, aber leider hattest du unsere Mailadresse im Kontaktformular angegeben so dass ich nicht per Mail antworten kann. Daher tippe ich das mal hier kurz dazu :)

Dankeschön und ebenfalls ein ganz tolles und gesundes Jahr 2015 ;)

Sonntag, 4. Januar 2015

Verschneite Grüße in die erste Januarwoche

Die erste volle Woche des Jahres steht vor der Tür, deshalb gab es jetzt neue Januar-Wochengrüße.

Bei uns schneit es gerade heftig. Sieht schön aus, muss ich aber nicht haben ;)



Kommt gut in die erste Januar-Woche!

Alle Wochentage findet ihr hier: Wochentagsgrüße

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year 2015

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Animierte Neujahrskarte, Happy New Year 2015
Happy New Year 2015


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und entspannten Jahreswechsel.
Bei mir war es weniger entspannt. Unser armer Hund ist jedes Jahr Silvester bei der Knallerei ein einziges panisches Nervenbündel, so dass wir ihm dann Medikamente zur Beruhigung geben müssen. Ich bin froh, dass die Knallerei vorbei ist und hoffe sehr, dass nicht noch zu viel nachgeknallt wird!

Heute ist zwar erst Donnerstag, aber ich habe mal schon ein paar neue Wochenendgrüße für den Januar veröffentlicht. Ist ja sozusagen ein verlängertes Wochenende.

Animierte Djabbi Teddy Grußkarte
Djabbi Teddy Wochenendgrüße im Januar


Erholt euch gut vom gestrigen Trubel und vor allem: habt ein tolles Jahr 2015!