Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentinstag

Am Samstag ist wieder mal der Feiertag der Liebenden: Valentinstag!

Eigentlich sagt und zeigt man sich ja jeden Tag, was man einander bedeutet. Aber so ganz entziehen kann man sich diesem Tag ja doch nicht.

Alle Grußkarten rund um den Valentinstag findet ihr auf unserer Themenseite Valentinstag, auch einfach so für gute Freunde um ihnen zu sagen dass man sie mag und natürlich für den / die Liebsten.

Heute ist noch eine weitere Kategorie für Freunde hinzugekommen, weil der Valentinstag dieses Jahr auf einen Samstag fällt: Schönen Valentinstag und Wochenendgrüße.

Vielleicht wundert sich der eine oder andere über die Teddys im Schnee... bei uns liegt immer noch etwas Schnee und letztes Wochenende war es hier noch so richtig winterlich mit herrlichem Sonnenschein dazu. Da der Djabbi Teddybär und seine Kirsi neue Klamotten bekommen haben und der Schnee im Sonnenschein so herrlich aussah, mussten die beiden unbedingt in das weiße Vergnügen, da ließen sie sich nicht von abhalten :)



Ob ihr euch an dem Tag nun was schenkt oder nicht - macht ihn euch einfach so schön wie möglich und genießt das Wochenende.

Mittwoch, 4. Februar 2015

Geburtstagskarten auf den letzten Drücker

Mir passiert das ständig...
Ganz früh denke ich dran, jemanden zum Geburtstag anzurufen. Das Problem ist nur, dass ich dann noch niemanden anrufen kann, weil ich meist mitten in der Nacht anfange zu arbeiten.
Im Laufe des Tages geht das dann wieder unter und schwupps, bin ich fast zu spät.

Wie mir eine treue Besucherin unserer Seite erzählte, geht es anscheinend nicht nur mir so (beruhigend zu wissen *g*) und daher gibt es jetzt eine neue Geburtstagskategorie:

Glückwünsche zum Geburtstag auf den letzten Drücker.

Geburtstagsgedicht: spät aber noch rechtzeitig


Gruß aus dem Schnee von Djabbi und Co *wink*

Montag, 2. Februar 2015

Eine verschneite Februarwoche

Ich habe die neuen Karten von der vergangenen Woche gar nicht noch mal hier vorgestellt, weil ihr sie ja auch immer auf der Seite mit den neuen Karten sehen könnt.
Da ich krank war gab es auch nicht so viele neue Karten wie sonst.

Überhaupt kann es vorkommen, dass es mal nicht ständig Neues gibt. Ich muss mal etwas "zurückschrauben". Die ganze Arbeit drumherum frisst einen eh auf und so bleibt für das was am meisten Freude macht (das Zeichnen der Motive, Fotos, erstellen der Karten usw.) leider nie so viel Zeit wie ich sie gerne hätte. 

Heute gibt es neue Karten für eine schöne Februarwoche in einer eigenen Kategorie: Wochenanfang im Februar

Bei uns in Niedersachsen (oder zumindest hier im Harz) ist Schnee satt und so habe ich Djabbi Maus mal Skier untergeschnallt:


Habt eine richtig schöne erste Woche im Februar!