Freitag, 26. Juni 2015

Wir urlauben etwas :)

Hallo zusammen,

in den nächsten drei Wochen werde ich zwar weiterhin jeden Tag arbeiten, aber nicht ganz so viel wie sonst. Also wenigstens etwas Urlaub zuhause :)
Morgens und dann noch mal Abends werde ich auf jeden Fall on sein und sicher auch zwischendurch mal nach dem rechten sehen. Also bitte nicht wundern, wenn eine Antwort von mir mal etwas länger als gewöhnlich dauert. Es wird nichts untergehen, kann aber etwas dauern.
Es wird auch weiterhin neue Grußkarten geben, aber nicht ganz so viel wie sonst.

Bis bald in alter Frische


Dienstag, 16. Juni 2015

Neue Navigation

Es ist sicher gleich auf den ersten Blick aufgefallen... ich habe heute früh mal die Navigation links etwas sinnvoller geordnet. Im Grunde sind dieselben Kategorien wie vorher dort verlinkt, aber es ist etwas besser in den jeweiligen Rubriken zusammengefasst.

Oben sieht man nach den Geburtstagskarten jetzt gleich alles Aktuelle, darunter aus dem alltäglichen Bereich, dann die besonderen Anlässe, die Liebesgrüße und die Feiertage und sonstigen Rubriken.

Bei weit über 900 Themen-Kategorien ist es so etwas übersichtlicher.

Habt einen schönen Dienstag :)



Sonntag, 14. Juni 2015

Kurze Störung am Nachmittag

... eine dicke Entschuldigung dafür, wer am späten Nachmittag nicht auf unsere Seite kam.
Bei einigen lief die Seite nicht, der Fehler ist inzwischen behoben.

Einen schönen Rest-Sonntag vom ganzen Team :)


Dienstag, 9. Juni 2015

Serverwechsel

In der kommenden Nacht (vom 09.06. auf den 10.06.) wird unsere Seite ab ca. 4.00 Uhr für ungefähr eine Stunde offline sein, da wir mit Sack und Pack auf einen neuen und noch größeren Server umziehen werden.

Also nicht wundern falls genau zu der Zeit jemand eine Karte versenden möchte... wir sind dann bald wieder da :)