Sonntag, 10. Januar 2016

Ein Kompromiss

Ich wurde nun schon öfter darum gebeten, die Seite mit den neuen Grußkarten wieder zu beleben und habe mich jetzt auf einen Kompromiss eingelassen.

Es gibt ab sofort die alte Seite in neuer Form:
http://www.ekartenwelt.de/grusskarten-neu

Hier werden jetzt einige der neuen Grüße gezeigt und dazu passende aktuelle Grüße. Diese Seite wird nicht mehr täglich, aber wahrscheinlich wöchentlich aktualisiert und evtl. noch erweitert. Sie ist quasi eine Mischung aus dem alten Tagestipp und der alten Seite mit neuen Grüßen.

Die Gründe dafür könnt ihr hier nachlesen:
http://djabbigrusskarten.blogspot.de/2016/01/ein-gesundes-neues-jahr-euch-allen.html

Wie ihr seht klappt es noch nicht so wirklich gut mit dem guten Vorsatz an Wochenenden gar nicht mehr zu arbeiten. Das geht leider auch nicht völlig, dafür ist es zu viel Arbeit.

Also wenigstens früh morgens ein oder zwei Stunden, bzw. bei Ausnahmen wie heute gleich noch mehr Stunden, müssen leider auch doch am Wochenende sein.
Aber wenn ich den ersten Rutsch am Wochenende durch habe, bleibe ich dem Büro inzwischen für den Rest des Tages tatsächlich fern, das ist für mich schon eine große Erleichterung :)

Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

PS: noch eine gute Nachricht: Das t-online Problem mit den nicht anklickbaren Links scheint T-Online inzwischen endlich behoben zu haben!
Allein diese Störung, die wir selbst ja gar nicht verursacht haben, hat mich ein paar hundert Antworten über die Feiertage an Zeit gekostet (obwohl ich in der Hilfe und hier im Blog darüber informiert habe). Die meisten denken immer, der Fehler liegt bei uns und schreiben mich deshalb an. Dabei war es ein Mailprovider-Problem, welches ausschließlich T-Online Kunden betraf. Daher meine große Bitte: immer erstmal schauen, ob das nicht ein Problem sein könnte welches mit uns gar nichts zu tun hat!